Am 28. Oktober in der Stadthalle Tuttlingen: Chris Norman live – Der Ex-Smokie-Sänger kommt mit „Time Traveller“ nach Tuttlingen – Chris Norman auf „Time Traveller“-Tour – Norman erstmals in Tuttlingen auf der Bühne – Ein prominenter Gast im Herbst in der neuen Stadthallen-Spielzeit
Tuttlingen. Die neue Spielzeit der Stadthalle Tuttlingen beginnt im September. Erste Veranstaltungen sind aber bereits im Verkauf, darunter ein Konzert von Chris Norman.  Der Ex-Sänger von Smokie („Living next door to Alice“) mit der markanten Stimme macht im Herbst in Tuttlingen Station: Am Freitag, 28. Oktober, kommt Norman auf seiner „Time Traveller“-Tour mit dem gleichnamigen neuen Album und seinen großen Hits in die Stadthale Tuttlingen. Karten für dieses Konzert sind ab sofort im verbilligten Vorverkauf zu haben.
Auf seinem aktuellen Album „Time Traveller“ covert Chris Norman seine persönlichen Lieblingssongs von Musikerkollegen und Bands von der ganzen Welt. Er interpretiert deren Stücke auf seine ganz eigene Art. Chris Norman wurde in den 70er Jahren mit der Band Smokie berühmt. Songs wie „Living next door to Alice“ oder „If you think you know how to love me“ wurden durch Chris Normans charakteristische, rauromantische Stimme zu erfolgreichen Ohrwürmern, die bis heute bei Fans und Musikfreunden beliebt sind und im Radio gespielt werden. 9 Alben und 26 Singles sind die eindrucksvolle Bilanz der Band. In den 80er Jahren trennte er sich von Smokie und rockt seither allein die Bühnen der Welt. Und die Solokarriere von Chris Norman steht der von Smokie in nichts nach: bereits auf 14 erfolgreiche Soloalben kann der Künstler zurückblicken. Auf der Bühne und „on the road“ fühlt sich der kreative Sänger und Songschreiber bis heute am wohlsten und so tourt er unermüdlich durch die Länder dieser Welt.
Jetzt ist er erstmals in Tuttlingen zu erleben. Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort zu haben bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“). Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. (07461) 910996 eingerichtet, 

Von Toni Bernd Schlack

Toni Schlack ist seit 1999 Author in verschiedenen Blogs und Redakteur in verschiedenen Zeitungen . Toni Schlack schreibt sehr gerne über EDV-Themen, Veranstaltungen.

Einkaufen in Villingen-Schwenningen