PRESSEMITTEILUNGLandesgartenschau Villingen-Schwenningen
27. September 2010
Fulminanter Abschluss der BlumenschauenEin Feuerwerk von Pflanzen und Blüten erwartet die Besucher der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen bis zum Gartenschauschluss am 10. Oktober in den beiden Blumenhallen. Die letzte Blumenschau steht unter dem Motto "Fulminanter Abschluss". Floristmeister Willi Höfer hat sich viele bunte Arrangements mit Tausenden von Blumen zur Freude der Besucher einfallen lassen. "Sie sollen die Gartenschau in guter Erinnerung behalten". sagt er zu seinen Blumenbildern mit Lampionpflanzen, Sonnenblumen,Kürbissen, gelben großblütigen Chrysanthemen, Ananasgewächsen oder Szenen mit Bambus. Am liebsten Platz nehmen – wenn es gestattet wäre -würde man wohl in der gläsernen Blumenhalle an einem in weiß-gold gedeckter Tisch mit vielen hundert Orchideen- und Flamingoblüten.
Foto: LGS
Freundliche Grüße aus der Landesgartenschaustadt Villingen-Schwenningen 2010Dieter Frauenheim
PressestelleLandesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010 GmbH
Neckarstraße 32
78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07720 82 25 09
Mobil: 0171 530 40 85
Fax: 07720 82 25 07
[email protected]
www.lgs-vs2010.de
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht
Freiburg im Breisgau unter HRB 603091.
Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. (FH) Michael Martin
Dipl.-Ing. Axel Philipp
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Rupert Kubon

Von Toni Bernd Schlack

Toni Schlack ist seit 1999 Author in verschiedenen Blogs und Redakteur in verschiedenen Zeitungen . Toni Schlack schreibt sehr gerne über EDV-Themen, Veranstaltungen.

Einkaufen in Villingen-Schwenningen