PRESSEEINLADUNG
Landesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010

21.September 2010

Einladung zur Pressekonferenz „Gartenland in Kinderhand”

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am kommenden Sonntag lädt die Stiftung Kinderland Baden-Württemberg zu einem großen Kinder- und Familientag unter dem Motto „Gartenland in Kinderhand” auf die Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen ein. Ministerin Dr. Monika Stolz vom Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familien und Senioren wird dazu als Ehrengast erwartet.

Über das Programm mit vielen Überraschungen informieren wir Sie

am Donnerstag, 23. September, im Rahmen eines „Pressefrühstückes” im "Treffpunkt im Grün". Beginn: 11.30 Uhr

Ihre Gesprächspartner sind Geschäftsführer Christoph Dahl, Baden-Württemberg Stiftung, Oberbürgermeister Dr. Rupert Kubon, Villingen-Schwenningen, und  Geschäftsführer Michael Martin von der  Landesgartenschau GmbH.

Freundliche Grüße aus der Landesgartenschaustadt Villingen-Schwenningen 2010

Dieter Frauenheim